UNTERSTÜTZEN SIE MIT DEM KAUF EINES #peace Mugs HILFSPROJEKTE FÜR DIE UKRAINE!

Der "#peace Mug" – von Menschen für Menschen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Thomas Porzellan wollten ihr Handwerk nutzen, um einen Beitrag zu leisten und Spenden zu sammeln. Entstanden ist der "#peace Mug", dessen Erlös zu 100% an Hilfsprojekte für die Ukraine fließt.

Ein Porzellanbecher kann die Welt nicht verändern und er kann keinen Krieg beenden.

Aber er kann ein Symbol der Solidarität sein und eine Erinnerung daran, dass Frieden etwas Fragiles ist, das nicht immer und überall selbstverständlich ist.

Der Erlös aus dem Verkauf des "#peace Mugs" geht zu 100% an Hilfsprojekte für die Menschen in der Ukraine.

Wir arbeiten mit „Ärzte ohne Grenzen e.V.“ zusammen: Der Verein liefert Hilfsgüter zur Versorgung von Verletzten und chronisch Kranken, darunter auch viele Kinder.

„Es bedeutet mir etwas, dass ich mit meiner Arbeit dazu beitragen kann, dass es anderen bessergeht.“

Julia Schmidt, Industriekeramikerin

#helpukraine

OOPS! The browser you are using is no longer supported.

Browse Rosenthal.com using the latest version of Microsoft Edge, Chrome, Mozilla Firefox or Safari and prepare to dive into an extraordinary beauty experience.