10% Rabatt bei Newsletteranmeldung! Außerdem: Entdecke unsere Angebote zu Loft, Trend, Sunny Day und vielem mehr! Jetzt entdecken!

Entdecke unsere Kollektionen

Das Geschirr von Thomas wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem International Forum Design, Design Plus, Design Center Stuttgart und Materialica. Nicht nur das faszinierende Design von "Vario" und die kühl-elegante Funktionalität von "Loft" beeindrucken die Endverbraucher, auch "Trend" ist eine reichhaltig ausgestattete Serie mit ofenfesten Auflaufformen und seinem Asia-Segment...

Das Geschirr von Thomas wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem International Forum Design, Design Plus, Design Center Stuttgart und Materialica. Nicht nur das faszinierende Design von "Vario" und die kühl-elegante Funktionalität von "Loft" beeindrucken die Endverbraucher, auch "Trend" ist eine reichhaltig ausgestattete Serie mit ofenfesten Auflaufformen und seinem Asia-Segment. Dann gibt es noch die leicht zu kombinierende Kollektion "Amici", die speziell für die mediterrane Küche entwickelt wurde. Es umfasst Teller für Nudelgerichte, Pizzateller und verschiedene Varianten von Kaffeetassen. Ebenfalls enthalten ist "Medaillon", der geradlinige "Sixties"-Klassiker von Hans Theo Baumann, der sich mit seinen Tee-, Kaffee- und Geschirrsets grosser Beliebtheit erfreut.

OOPS! The browser you are using is no longer supported.

Browse Rosenthal.com using the latest version of Microsoft Edge, Chrome, Mozilla Firefox or Safari and prepare to dive into an extraordinary beauty experience.