Thomas Onlineshop Retourenservice
Du möchtest im Thomas Porzellan Onlineshop gekaufte Artikel zurücksenden? Selbstverständlich steht dir ohne Angabe von Gründen ein 14-tägiges Rückgaberecht zu (hier mehr zu diesem Thema).
Wir unterstützen dich bei deiner Rücksendung und bitten dich wie folgt vorzugehen*:
*Für Rücksendungen aus der Schweiz und Großbritannien gilt ein gesonderter Retourenprozess (weitere Hinweise hierzu findest du unten).
- Wende dich über unser Kontaktformular oder per E-Mail an onlineshop@thomas-porzellan.de an unseren Kundenservice.
- Unser Kundenservice stellt dir anschließend ein Retourenlabel aus und sendet dir dieses per E-Mail zu.
- Bitte drucke das Retourenlabel aus (innerhalb Deutschlands/mit DHL: Du hast keinen Drucker? Du kannst stattdessen einen QR-Code verwenden. Mehr erfahren.)
- Bitte verpacke den zu retournierenden Artikel bestmöglich und sende diesen unter Verwendung des erhaltenen Retourenlabels an unser Versandlager in 95469 Speichersdorf zurück.
Sobald dein Paket bei uns angekommen ist, erhältst du nach Überprüfung der Retoure eine Bestätigung über eine Gutschrift in Höhe des Erstattungsbetrags (so wie in den Kaufunterlagen angegeben) für den/die retournierten Artikel. Die Rückerstattung wird auf dieselbe Zahlungsmethode überwiesen, die du beim Kauf gewählt hast. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von sieben Werktagen ab Erhalt der Retoure.
Achtung: Bitte sieh davon ab, Artikel ohne durch unseren Kundenservice ausgestellte Retourenlabel an uns zurückzusenden. Da unser Zentrallager auch die Bestellungen unserer Großkunden abwickelt, kann ohne eine Anmeldung deiner Rücksendung durch unseren Kundenservice nicht gewährleistet werden, dass deine Sendung richtig erkannt und zugeordnet wird. Nur dann ist eine schnelle Bearbeitung und Erledigung deines Anliegens möglich. Zerbrochene Artikel bitte nur auf ausdrückliche Anforderung unseres Kundenservice zurücksenden.
Rücksendungen aus der Schweiz und Großbritannien:
- Wende dich über unser Kontaktformular oder per E-Mail an onlineshop@thomas-porzellan.de an unseren Kundenservice.
- Die Rücksendung der zu retournierenden Ware erfolgt auf deine Kosten (bis auf Ausnahmen, bitte kontaktiere unseren Kundenservice für weitere Informationen).
- Bitte teile unserem Kundenservice die entsprechende Tracking-Nummer und den Transportdienstleister für die Rücksendung mit.